Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Das neue Album „tigerhits POP“ ist da

Charthits gesungen für und von Kids

tigermedia veröffentlicht 20 neue tigercards* für die tigerbox TOUCH. Eine ganz Besondere ist das erste Musikalbum der tigerhits KIDS. 10 erfolgreiche Popsongs werden auf dem Album „tigerhits POP“ von Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 18 Jahren gecovert, die den Originalen in nichts nachstehen.

Das Highlight ist der erste eigene Song der tigerhits KIDS, „Zusammen bis zum Horizont“, eine Pophymne, die auch von Mark Forster oder Lea stammen könnte. Zum Release startet ein Contest: Klein und Groß können ein Video zum Song einsenden. Teilnehmen lohnt sich: Ganz nach dem Motto „Mach dein eigenes Konzert!“ gewinnt der erste Platz Instrumente und ein Partylicht für die ganz große Party im Kinderzimmer! Dazu gibt es eine tigerbox TOUCH, ein tigerticket für 12 Monate und natürlich die „tigerhits POP“ tigercard.

Exklusiv für die tigerbox TOUCH hat tigermedia sein erstes eigenes Musikalbum als tigercard produziert. „tigerhits POP“ versammelt die zehn coolsten Popsongs gesungen von Kindern und Jugendlichen, darunter zum Beispiel der Gute-Laune-Hit „Chöre“ von Mark Foster, „80 Millionen“ von Max Giesinger oder der englischsprachige Titel „Kings and Queens“ von Ava Max.

Außerdem komponierten die bekannten Musikproduzenten Achim Oppermann und Lars Jacobsen das erste eigene Lied für die tigerhits KIDS: „Zusammen bis zum Horizont“ ist so cool, dass auch die Großen Lust auf’s Mitsingen und Tanzen bekommen. Die Single-Auskopplung, die gemeinsam mit dem bekannten Kids & Family Entertainment Label EUROPA (Sony Music Entertainment) veröffentlicht wird, ist der Vorbote zum Album „tigerhits POP“ und erscheint am 19. November. Ab dann wird der Song auch im tigertones Streamingservice, in der Instagram-Mediathek als Musik-Sticker, bei Spotify und auf allen anderen Streaming-Plattformen zu hören sein.

Zum Release und zur Feier des Meilensteins in der tigermedia Geschichte startet ein Gewinnspiel: Teilnehmen können Musikfans und Performer, die ein eigenes Video zur Single „Zusammen bis zum Horizont“ einsenden. Egal ob Handyvideo oder Stop-Motion-Reel, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – Hauptsache, der Refrain ist enthalten. Die Teilnahme ist ganz leicht: Einfach Video hochladen, @tiger.media taggen und den Hashtag #tigerhitspop verwenden. Alternativ können die Inhalte an gewinnspiel@tiger.media geschickt werden. Gewinnspielzeitraum ist der 19.11 bis 31.12.2021.

Die Top drei Videos erwarten tolle Preise: Der beste Clip gewinnt hochwertige Instrumente, darunter die Original Fender Billie Eilish Konzert Ukulele, ein Ukulele Lehrbuch für Kinder, ein Partylicht sowie eine tigerbox TOUCH mit einem 12-Monats-tigerticket und die „tigerhits POP“ tigercard. Mit diesem Paket im Gesamtwert von rund 500 Euro steht dem Frohe Botschaft  heimischen Familienkonzert nichts mehr im Wege! Der zweite Preis beinhaltet eine tigerbox TOUCH mit einem tigerticket für sechs Monate und die „tigerhits POP“ tigercard. Der dritte Platz darf sich ebenfalls über eine tigerbox TOUCH, ein tigerticket für drei Monate und das tigercard-Album „tigerhits POP“ freuen.

 


Veröffentlicht am: 17.11.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.