Startseite  
   

16.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Albrecht von Alvensleben für OLYMP - MY SIGNATURE

Gerard Butler bekommt Unterstützung



Mit OLYMP SIGNATURE präsentiert OLYMP ein Premiumhemd, welche die Summe langjähriger Erfahrung vereint und einen einzigartigen Tragekomfort garantiert. Von Beginn an ist der bekannte schottische Schauspieler Gerard Butler das Werbegesicht dieser besonderen Produktlinie.

Im Zuge der aktuellen Markenkampagne mit dem Slogan MY SIGNATURE werden dem Hollywoodstar regelmäßig Persönlichkeiten an die Seite gestellt, welche dieselbe Leidenschaft für ihre Passion teilen. Jetzt wurde der Personenkreis nach Chris Glass um Albrecht von Alvensleben vom Berliner Möbeldesign-Label Bullenberg erweitert.

Albrecht von Alvensleben, 37, studierte Architektur in Wien und New York. Anschließend arbeitete er für verschiedene Architekturstudios in London, New York und Berlin. Im Jahr 2013 gründete er zusammen mit einem Geschäftspartner in Berlin das Möbeldesign-Label Bullenberg. In der Manufaktur wird jedes Möbel mit Sorgfalt und Hingabe als individuelles Einzelstück angefertigt. Das dafür verwendete Eichenholz stammt, wenn es nicht gar aus dem in Familienbesitz befindlichen Privatforst kommt, aus heimischen Wäldern in Sachsen-Anhalt. Nachwachsende Rohstoffe, Individualität, Nachhaltigkeit und Handwerkskunst bilden die Grundlage eines jeden Produkts – und damit das Fundament der Marke Bullenberg.

Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der OLYMP Bezner KG, erläutert: „Für unser Premiumprodukt OLYMP SIGNATURE finden ausschließlich erlesene Materialien sowie aufwendige Verarbeitungsmethoden Anwendung. Neben vorwiegend hochwertigen Vollzwirngeweben zeichnen sich die Hemden durch feinste Handkappnähte, herausnehmbare Kragenstäbchen oder Perlmuttknöpfe aus, die gemäß der neapolitanischen Tradition per Hahnentrittstich auf Stiel angenäht und umwickelt werden.

Außerdem sorgt eine Einzelgrößengradierung, bei welcher jede Hemdengröße nach individuellen Maßen gesondert geschnitten ist, dafür, dass sich das Hemd wie maßgeschneidert trägt. Für unsere Kampagne sind wir ständig auf der Suche nach Persönlichkeiten, die unsere große Leidenschaft für ihre Passion teilen. Menschen wie Albrecht von Alvensleben.“

 


Veröffentlicht am: 06.04.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.