Startseite  
   

18.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Streifenfreie Fenster. So smart. So sauber.

Der neue Fensterreinigungsroboter WINBOT W1 PRO von ECOVACS



Oft schieben wir es monatelang auf, doch sobald der Himmel wolkenlos ist und die Sonne durch unsere Fensterfronten scheint, vermiesen uns Schmutz und Schlieren die Sicht. Klare Sache, jetzt müssten die Scheiben wieder einmal geputzt werden. Doch das ist zeitaufwendig, anstrengend, vom Ergebnis her oft unbefriedigend und manchmal braucht es sogar teure Hilfe vom Profi.

Die gute Nachricht: ab heute ist der neue Fensterreinigungsroboter WINBOT W1 PRO von ECOVACS ROBOTICS im Handel, der große Fenster ganz automatisch säubert. Dank dem neuen automatisierten Cross-Sprühsystem, durch das der Roboter selbstständig die Fensterfläche für die Reinigung befeuchtet, der verbesserten WIN SLAM 3.0 Technologie zur Erstellung des optimalsten Reinigungsweges und zur Auswahl individueller Reinigungsmodi sowie dem bisher höchsten Sicherheitsanspruch während der Reinigung ist der WINBOT W1 PRO der ideale Helfer für die Reinigung von Glasfronten aller Art.

Innovatives Cross-Sprühsystem macht WINBOT W1 PRO zum selbstständigen Profi


Ob Fensterfronten von Wohnungen, Häusern und Wintergärten, Schaufenster von Cafés und Geschäften oder Bürofenster im 10. Stock – mit dem WINBOT W1 PRO können große Fensterflächen jeder Art gereinigt werden. Highlight ist dabei die innovative Cross-Sprühtechnologie, denn durch das diagonale Sprühsystem wird ein breiter Reinigungsbereich erreicht, der auch die entferntesten Ecken erfasst. Ein weiterer Vorteil dieser Technologie ist das automatische Befeuchten der Fensterfläche, sodass ein manuelles Auftragen der Reinigungslösung nicht mehr notwendig ist. Dies ermöglicht eine Reinigung ohne Unterbrechung. Sollte der 60 ml große Wassertank leer sein, so gibt der WINBOT W1 PRO automatisch in der App und per Sprachbefehl ein Signal. Nach dem erneuten Befüllen des Wassertanks setzt der Roboter seine Arbeit genau dort fort, wo er zuletzt pausiert hat – eine doppelte Säuberung ist somit ausgeschlossen.

Optimaler Reinigungsweg und passende Reinigungsmodi je nach Bedarf dank WIN SLAM 3.0 Technologie


Um eine noch bessere und einfachere Reinigung zu gewährleisten, ist der WINBOT W1 PRO mit einer verbesserten WIN-SLAM 3.0 Technologie und drei wählbaren Reinigungsmodi ausgestattet. Je nach Bedarf kann zwischen Schnell-, Tiefen- und punktueller Reinigung gewählt werden. Dementsprechend agiert der WINBOT W1 PRO exakt nach Wunsch und ermöglicht so ein perfektes Reinigungsergebnis. Dank Randerkennungssensoren ist die Anwendung auch auf rahmenlosen Glasflächen kein Problem. Hindernisse wie zum Beispiel Fenstergriffe werden sicher umfahren und der Reinigungsweg intelligent angepasst.

So sicher war Fensterreinigung noch nie
 
Sicherheit hat für ECOVACS ROBOTICS höchste Priorität. Mit einer Saugkraft von 2.800 Pascal während der Reinigung bekommt den WINBOT W1 PRO so schnell nichts weg vom Fenster. Randerkennungssensoren sorgen für eine sichere Anwendung auf rahmenlosen Glasflächen, während die neue Reinigungstuchplatte zusammen mit dem neuen Material der Reinigungstücher einen noch engeren Kontakt zwischen Roboter und Fenster garantiert. Ein eingebauter Akku sorgt auch bei Stromausfall für bis zu 30 min., dass der Fensterputzroboter seine Arbeit fortsetzt. Ergänzend wird der Nutzer per Sprachanweisung auf die getrennte Stromversorgung hingewiesen. In der Außenanwendung sorgt der zusätzliche Karabinerhaken im Fall der Fälle für Schutz vor dem Herunterfallen.

Minimalismus im Design und Einfachheit in der Handhabung

Mit einem Gewicht von 1,5 kg und einer Bauhöhe von 7,75 cm ist der WINBOT W1 PRO der bisher kleinste und leichteste Fensterreinigungsroboter von ECOVACS ROBOTICS. Dabei begeistert die Produktneuheit aber nicht nur durch die praktikable Art, auch optisch macht ihm so schnell keiner etwas vor. Dank des minimalistischen Designs fügt sich der WINBOT W1 PRO optimal in seine Umgebung ein – ohne als störendes Element wahrgenommen zu werden. Durch die ECOVACS HOME App und die Sprachanweisungen ist der WINBOT W1 PRO sehr einfach zu bedienen.

Der WINBOT W1 PRO ist ab heute für 449 Euro (UVP) auf der ECOVACS Webseite erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 13.05.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.