Startseite  
   

20.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

OLYMP-Hemden mit Print-Designs

Farbe steht Männern immer gut



Mit den eleganten Kreationen kann der persönliche Stil unterstrichen und besonders kreative Outfits zusammengestellt werden. Die pixelscharfen Digital-Prints sorgen für frische Dynamik im Office-Look und können zudem stilvoll in der Freizeit getragen werden.

Unterstrichen wird der moderne Zeitgeist mit dem Nachhaltigkeitslabel GREEN CHOICE. Alle Produkte, die den Nachhaltigkeitsanforderungen in besonderer Weise genügen, werden damit ausgezeichnet. Die anspruchsvolle Strategie dahinter beruht auf zwei Säulen: dem Einsatz nachhaltiger Materialien sowie einer umweltfreundlichen Herstellung. Um die Nachhaltigkeitsleistung in den beiden Kategorien zu bewerten, werden klare und transparente Kriterien herangezogen.

Mit dem 24/Seven Zusatz kann zudem allen Alltagsaufgaben stilvoll getrotzt werden. Das 24/SEVEN All-Time Shirt ist bequem wie ein T-Shirt und dabei stilvoll wie ein Hemd. Für einen herausragenden Tragekomfort sorgen die atmungsaktiven, schnelltrocknenden, elastischen, bügelleichten und geruchshemmenden Materialeigenschaften.

MY STYLE. MY STATEMENT.

OLYMP bietet Männern den souveränen modischen Auftritt, der ihre Persönlichkeit vollendet zum Ausdruck bringt. Das Produktportfolio umfasst Hemden, Polos, Shirts, Pullover und Accessoires, die höchsten Ansprüchen genügen – in Materialien, Verarbeitung, Tragekomfort und Pflege.

Der Hollywoodstar Gerard Butler verkörpert als Markenbotschafter in idealer Weise die Werte, aus denen OLYMP Produkte entstehen: Geradlinigkeit, Souveränität und kompromisslose Qualität – fokussiert in der Formel, die nicht nur einen Anspruch artikuliert, sondern auch eine Lebenseinstellung vermittelt: My Style. My Statement.

Outfits von OLYMP überzeugen dabei in jedem Kontext und auf jedem Parkett – von den Business-Etagen über alle Spielarten des Five-to-nine und der Freizeit bis zum Dresscode Black Tie.

 


Veröffentlicht am: 29.10.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.