Startseite  
   

23.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Nichts im Leben ist schwarz-weiß, außer…

BLACK & WHITE: Der Allrounder für Vollautomaten, Filterkaffee­maschinen & Co.



Starker Geschmack, nachhaltig, transparent und unkompliziert – das ist BLACK & WHITE Kaffee von Tchibo. Er ist der ideale Begleiter für alle Lebenslagen: morgens, mittags, abends, allein, mit Freunden, zubereitet im Vollautomaten oder im Filter, schwarz oder für alle Milchvarianten. So vielfältig wie das Leben!

Big, bigger, BLACK & WHITE


Was den BLACK & WHITE so einzigartig und lecker macht, ist sein starker, vollmundiger Geschmack, sodass der Kaffee sowohl pur genossen als auch mit Milch jeden Geschmack trifft – egal, wie man ihn zubereiten möchte. BLACK & WHITE zeichnet sich durch seine Flexibilität und Vielfalt in der Zubereitung aus. Ob Filter oder Vollautomat: Als Allrounder machen mit ihm sowohl „Coffeeholics“ als auch Einsteiger nichts falsch.

Neben den Klassikern 500g Ganze Bohne, 2x250g gemahlener Filterkaffee im Vakuum-Duo und als Pads, gibt es neu im Sortiment die 1000g Sparpackung Ganze Bohne. Großes Paket, groß im Geschmack und zum Vorteilspreis – im Vergleich zu zwei gekauften 500g Packungen. Ebenfalls neu ist das weiterentwickelte Design der Verpackung. Das junge, freche Look-and-Feel spiegelt die Zielgruppe des Kaffees wider. Dementsprechend ist auch die Vermarktung darauf ausgerichtet.

Mehr Genuss, mehr Transparenz

BLACK & WHITE Kaffee ist gemacht für alle, die mehr wollen – die nach mehr Transparenz sowie Nachhaltigkeit streben und denen es nicht egal ist, was in die Tasse kommt. Für alle, die etwas verändern möchten in den Kaffeeanbauregionen unseres BLACK & WHITE Kaffees. Denn hinter BLACK & WHITE steht die Initiative Truemorrow. Zusammen mit der unabhängigen Organisation Enveritas klärt Truemorrow zahlreiche Fragen rund um die Nachhaltigkeit von BLACK & WHITE. Nur wer mehr weiß, kann besser verstehen und dann gezielt etwas verändern: Das ist das Prinzip hinter Truemorrow, mit der Tchibo seinem Ziel eines verantwortungsvollen Kaffeeanbaus näherkommen möchte.

Die Erkenntnisse und Daten teilt Tchibo transparent auf der Website unter Truemorrow Website mit.

 


Veröffentlicht am: 24.11.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.