Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Romantische Zweisamkeit in den JA Resorts & Hotels

Dinner unter dem Sternenhimmel, Filmabende am Pool und Ayurveda-Paarmassagen



In den JA Resorts & Hotels in Dubai, auf den Malediven und auf den Seychellen finden Frischverliebte und eingespielte Langzeit-Paare die unterschiedlichsten Angebote für ihre Auszeit zu zweit.


Da Romantik bekanntlich viele Gesichter hat, können sie – auch abseits des Valentinstags – das ganze Jahr über aus einer breiten Palette an spannenden Ausflügen, kulinarischen Erlebnissen und entspannten Wellness-Angeboten wählen. Während Naturliebhaber in Dubai durch exotische Gärten flanieren und das Hajar-Gebirge auf Mountainbikes erkunden, erneuern Paare im JA Manafaru auf den Malediven ihren Liebesschwur bei einer traditionellen Zeremonie. Im JA Enchanted Island Resort auf den Seychellen hingegen werden Paarmassagen und private Abendessen auf einer einsamen Insel genossen.

Romantische Vielfalt im JA The Resort und JA Hatta Fort Hotel in Dubai

Die drei Hotels des JA The Resort in Dubai – JA Beach Hotel, JA Lake View Hotel und JA Palm Tree Court – bieten das ganze Jahr über romantische Angebote: ob gemütliches Frühstück im Bett, Paarmassagen oder romantische Indoor- und Outdoor-Dining-Optionen. Der weitläufige Garten des über 100 Hektar großen Anwesens mit exotischen Tieren und Pflanzen, der schillernde Yachthafen oder der 800 Meter lange, palmengesäumte Privatstrand laden zu romantischen Spaziergängen ein. Wellness-Liebhaber und Feinschmecker wählen zwischen zahlreichen Spa-Angeboten mit Gesichtsbehandlungen, Massagen und Körperbehandlungen sowie 25 Restaurants und Bars mit preisgekrönter Küche.

In Dubais einzigem Bergresort, dem JA Hatta Fort Hotel, erwarten Paare Tage voll Romantik und Abenteuer. Während die Morgensonne das Hajar-Gebirge in goldgelbe Farben taucht, genießen sie das Frühstück auf der Terrasse des Café Gazebo vor dem weitem Bergpanorama. Über das weite Streckennetz an Mountainbike- und Wanderwegen lässt sich der Gebirgszug danach gemeinsam ideal aus der Nähe erkunden. Vier verschiedene leichte bis schwierige Wanderwege stehen den Gästen im nahegelegenen Hatta Wadi Hub dafür zur Verfügung. Zu einer gemütlichen Pause zwischendurch lockt eine entspannte Kajakfahrt auf dem türkisfarbenen Hatta-Stausee. Nach einem ereignisreichen Tag genießen die Gäste bei einem Cocktail auf der Sunset Terrace den Ausblick, während die Sterne langsam den Himmel erleuchten. Ob indische oder internationale Spezialitäten: Im Jeema-Restaurant kommt im Anschluss jeder auf den Geschmack. Zum romantischen Abschluss des Tages werden Filme auf einer großen Leinwand vor dem Pool gezeigt.

Idyllische Inselflucht im JA Manafaru auf den Malediven

Ausgezeichnet als „Indian Ocean's Leading Honeymoon Resort 2022“ bei den World Travel Awards, kommen Verliebte, Frischvermählte und Paare, die ihren Jahrestag feiern oder ihr Ehegelübde erneuern wollen, im JA Manafaru auf den Malediven zusammen. Auf dem Überwasserdeck der Meeresvilla startet der Morgen mit gemeinsamem Yoga vor der Weite des Ozeans und einem reichhaltigen Floating Breakfast im privaten Infinity-Pool. Anschließend entspannen Gäste gemeinsam im Calm Spa Sanctuary bei einer wohltuenden Paarmassage. Die verschiedenen Anwendungen vermischen Prinzipien jahrhundertealter ayurvedischer Therapien mit maledivisch-asiatischen Traditionen. Ob Trauung, Segnung oder sonstige Feierlichkeiten: Auf einer von zwei kleinen Privatinseln finden Paare im JA Manafaru außerdem einen ganz persönlichen Rahmen für jeglichen Anlass und um ihre Liebe zu zelebrieren. Für ein besonderes Abendessen geht es schließlich in den ältesten und tiefsten unterirdischen Weinkeller der Malediven. Die Höhle aus Vulkangestein befindet sich zweieinhalb Meter unter dem Meeresspiegel und verspricht ein einzigartiges Dinner-Erlebnis.

Abgeschiedene Privatsphäre im JA Enchanted Island Resort auf den Seychellen

Inmitten des geschützten Sainte-Anne-Marine-Nationalpark der Seychellen liegt die kleine Insel Round Island mit den zehn Villen des JA Enchanted Island Resort. Jede von ihnen verfügt über einen eigenen Infinity-Pool und eine Sonnenterasse, auf der Paare ihr privates Frühstück mit Meerblick genießen. Die Strände der Insel dienen im Anschluss als idealer Einstiegsplatz zum Schnorcheln. Das Entdecken der farbenfrohen Unterwasserwelt bleibt ein unvergessliches Erlebnis, das Paare noch enger zusammenschweißt. Zurück auf dem Wasser, paddeln Gäste mit dem Kajak oder Paddelboot zur benachbarten Insel Moyenne, wo sie großen Landschildkröten und bunten Vögeln ganz nahe kommen. Alle Romantiker unternehmen zum Sonnenuntergang eine Katamaranfahrt, auf der sich mit etwas Glück Delfine beobachten lassen. Ein privates In-Villa-Dining oder ein inseltypisches Barbecue am Stand rundet den Tag im JA Enchanted Island Resort ab.

Foto: JA Enchanted Island Resort, Seychellen

 


Veröffentlicht am: 09.02.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.