Startseite  
   

29.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Nino de Angel: Von Ewigkeit zu Ewigkeit - Tour 2023

live am 11.10.23 in der Verti Music Hall Berlin


Nino de Angelo geht erstmalig in seiner langen Karriere im Oktober 2023 auf eigene Deutschland Tournee. Unter dem Motto „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ präsentiert er seine neuen Songs, und gewährt damit schonungslose Einblicke in seine Gedanken und in sein Leben.

Ist es möglich nach einer langen und erfolgreichen Karriere alles hinter sich zu lassen, und sich noch einmal ganz neu zu erfinden? Genau das ist Nino de Angelo gelungen! Nino de Angelo steht nicht mehr Jenseits von Eden, sondern stark und authentisch im Zentrum des Lebens. Mit epochalen Songs und emotionsstarken Texten wie Die Zeit heilt keine Wunden und Gesegnet und Verflucht begeisterte er die eigenen Fans. Das Album „Gesegnet und Verflucht“ verkaufte weit über 100.000 Exemplare, hat Goldstatus erlangt und war eines der meistverkauften Alben im ersten Halbjahr 2021. Die neue Single „Mein Kryptonit“ wurde als Vorbote auf das im Mai erscheinende neue Album von der Fangemeinde begeistert aufgenommen. Nino de Angelos Statement darin ist klar: auch Superhelden haben Schwachstellen, man muss sich Ihnen nur stellen.

„Gesegnet und Verflucht – das ist meine Lebensgeschichte", sagt Nino de Angelo. "Ich wurde reich beschenkt und bin auch sehr tief gefallen! Die Songs der CD sind mein Lebenswerk, und ich muss auf die Bühne um die Menschen damit zu erreichen!“

Dieses Vorhaben wird im Oktober 2023 zur Realität mit zunächst 11 Konzerten in Deutschland – weitere Termine folgen. Nino de Angelos Ewigkeit dauert dann pro Konzert 120 Minuten – bis zum nächsten Konzert und zur nächsten Ewigkeit! Die Qualität seiner Konzerte, mit einer epischen Show, ist Nino de Angelo dabei wichtig! Einer der besten Sänger Deutschlands wird auf seiner Tournee ein starkes Zeichen setzen, und einen einst gefallenen Helden präsentieren, der stärker denn je aufgestanden ist, um sich und seine Träume zu verwirklichen. Gesegnet werden alle sein, die rechtzeitig ihr Ticket erwerben, und verfluchen werden sich diejenigen, die diese Konzerte verpassen!

Tourdaten „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“
30. September 2023, Fulda Esperantohalle
01. Oktober 2023, Mannheim, Rosengarten
02. Oktober 2023, Stuttgart, Liederhalle
03. Oktober 2023, Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
06. Oktober 2023, München, Circus Krone
08. Oktober 2023, Erfurt, Messe
10. Oktober 2023, Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
11. Oktober 2023, Berlin Verti Music Hall
13. Oktober 2023, Rostock, Stadthalle
14. Oktober 2023, Magdeburg, CeTec Arena
15. Oktober 2023, Regensburg, Audimax

Allgemeiner VVK-Start:
27.02.23 10 Uhr

 


Veröffentlicht am: 27.02.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.