Startseite  
   

17.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

EVERETTE und AUSTIN JENCKES auf Tour

US-Singer/Songwriter geben sich gemeinsam die Ehre



EVERETTE und AUSTIN JENCKES kommen gemeinsam nach Deutschland und spielen 4 ausgewählte Konzerte in München, Köln, Hamburg und Berlin. Für die beiden Herren von EVERETTE ist es eine Premiere.

Das Duo Brent Rupard und Anthony Olympia stehen für zeitgenössischen Country, mit einem Hauch von Rock’n’Roll und Southern Storytelling. 2018 stellten EVERETTE mit ihrer Debut-EP ‚Slow Roll‘ ihren unbeschwerten Country-Sound vor und sind gekommen um zu bleiben, dabei wächst ihre Fangemeinde, die vom Biker bis zum Lehrer und College-Studenten alles bedient.

AUSTIN JENCKES steht für herausragendes Songwriting. Der in Nashville lebende und aus einer Kleinstadt im Bundesstaat Washington stammende Singer-Songwriter AUSTIN JENCKES ist für seine authentischen, aufrichtigen Texte und seine kraftvolle, leidenschaftliche Stimme bekannt, die seine Liebe zu Südstaaten-Rock und Folk-Musik zu gleichen Teilen vereint. Der Rolling Stone betitelte JENCKES als ‚ der „Country Artist You Need To Know“ und für sein Songwriter-Talent wurde AUSTIN sogar mit dem „Harold Adamson Lyric Award“ ausgezeichnet.

Das Duo EVERETTE, bestehend aus Brent Rupard und Anthony Olympia, hat sich mit ihrem Midwestern-Country-Appeal, den sanften Whiskey-Harmonien und energiegeladenen Bluegrass-Grooves unbestreitbar einen Namen in der Country-Szene gemacht. Benannt nach George Clooneys Figur in O Brother, Where Art Thou? hat sich das Country-Duo eine Fangemeinde erspielt, die ihresgleichen sucht - eine Fangemeinde, die eine bunte Mischung aus Lehrern, College-Studenten, Bikern und mehr umfasst.

Verwurzelt im zeitgenössischem Country, Rock & Roll und Southern Storytelling entfaltet sich EVERETTEs Musik, wie der Soundtrack zu einer Hinterhofparty, bei der die Fässer angezapft sind, die Musik laut ist und jeder auf der Gästeliste steht. Wie die großen amerikanischen Bands vor ihnen folgen auch EVERETTE keinen Trends. Stattdessen schreiben die Jungs, was sie leben und verweben düstere Geschichten von Kampf und Herzschmerz mit lustigen Geschichten von Realitätsflucht und Unfug.

Der in Nashville lebende und aus einer Kleinstadt im Bundesstaat Washington stammende Singer-Songwriter AUSTIN JENCKES ist für seine authentischen, aufrichtigen Texte und seine kraftvolle, leidenschaftliche Stimme bekannt, die seine Liebe zu Südstaaten-Rock und Folk-Musik zu gleichen Teilen vereint.

Als er 13 Jahre alt war ließen sich seine Eltern scheiden. Drei Jahre später nahm sich sein Vater das Leben. Wie schon immer wandte sich JENCKES der Musik zu, die seine wichtigste Zuflucht war. Der Moment in einem Song, in dem der Zuhörer sein Leben wie in einem Spiegel reflektiert sieht - JENCKES lebt im Dienste des Songs und deshalb verbringt er jeden Tag unermüdlich damit, sein Handwerk zu perfektionieren.

Fans dürfen sich somit auf vier einzigartige Live-Abende mit tiefgehenden Texten, kraftvollen Stimmen und dem „Sound of Nashville“ der Ausnahmekünstler EVERETTE und AUSTIN JENCKES freuen.

Tourdaten
22.05.2023 München, Backstage Club
23.05.2023 Köln, Helios37
24.05.2023 Hamburg, Häkken
25.05.2023 Berlin, Maschinenhaus

 


Veröffentlicht am: 06.03.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.