Startseite  
   

25.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Wohlfühloase auf Sylt mit neuem Look

Nach großem Umbau öffnet das Landhaus Stricker seine Pforten



Das Warten hat ein Ende: Nach umfassendem Umbau präsentiert Gastgeber Holger Bodendorf stolz das neue Relais & Châteaux Landhaus Stricker auf Sylt. In den letzten Monaten wurde ganze Arbeit geleistet und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Das Refugium ist seit jeher eine der ersten Adressen auf Deutschlands beliebtester Insel und setzt nun mit dem Re-Design neue Maßstäbe. Von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung hat Holger Bodendorf in enger Zusammenarbeit mit dem Architekten Jürgen Richter aus Hösbach seine Ideen eingebracht und auf der Baustelle intensiv mit Hand angelegt.

Die Zimmer und Suiten des Landhaus Stricker erstrahlen in neuem Glanz mit modernem Design- und Farbkonzept. Hochwertige Materialien und Nachhaltigkeit spielen bei der Neugestaltung eine zentrale Rolle und liegen dem visionären Gastgeber besonders am Herzen. Zum Einsatz kommen beispielsweise Badewannen und Matratzen aus recyceltem Material. Diese wurden bereits von Holger Bodendorf getestet: „Die Matratzen sind aus recycelten Fischernetzen mit Tonnenfederkernen und bieten hervorragenden Schlafkomfort.“

Jab Anstötz, Bielefelder Werkstätten, Dyson und Grohe sind nur einige der hochkarätigen Markenausstatter. So hat jedes Bad ab sofort einen Dyson-Luxusfön. In den Wohn- und Schlafbereichen charakterisieren speziell designte Möbel, klare Linien und angenehme Sand-Töne mit markanten Farbakzenten wie Pink, Petrol oder Orange das neue Design. Statt klassischer Bilder zieren Glaselemente mit eingebrannten maritimen Motiven die Wände. Auch die Lobby und die gemütliche Bibliothek des Landhaus Stricker haben ein Facelift erhalten. Hier sind, neben den neuen Signature-Farben auch neue Werke von Devin Miles zu finden. Die Bilder des Contemporary Pop Art Künstlers schmücken bereits das Sternerestaurant BODENDORF´S.

Apropos Restaurants: Die Kulinarik spielt im Landhaus Stricker von Beginn an eine zentrale Rolle. Das gemütliche Restaurant SIEBZEHN84 in der Tenne des historischen Anwesens empfängt seit Ostern wieder seine Gäste. Das Gourmetrestaurant BODENDORF’S wurde bereits 2022 komplett renoviert und öffnet im Mai wieder seine Pforten.

Brandaktuell ist der Michelin-Stern für das Gourmetrestaurant BODENDORF´s, der auch in diesem Jahr wieder mit viel Passion und höchster Kochkunst erfolgreich verteidigt wurde. Und das zum 20. Mal in Folge! Mit diesem Rückenwind freuen sich Sternekoch Holger Bodendorf und die Küchenbrigade um Küchenchef Denis Brühl auf ihre Gäste.

 


Veröffentlicht am: 27.04.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.