Auf der IFA entdeckt: „sheepworld“-Waagen

Diese Schafe sind Kult: Mit ihren liebenswerten Sprüchen haben die freundlichen Wollknäuel der „sheepworld“ Millionen von Herzen erobert. SOEHNLE präsentiert jetzt erstmalig eine Kollektion mit Motiven der Kultmarke. Die exklusive Produktserie umfasst Küchen- und Personenwaagen, die mit ihren fröhlichen Botschaften den Alltag erhellen. Ein „Muss“ für alle sheepworld-Fans und auch ideal zum Verschenken!

Für einen fröhlichen Start in den Tag: sheepworld Personenwaagen

Bei diesen flotten Sprüchen müssen selbst Morgenmuffel schmunzeln: Die neuen Personenwaagen von SOEHNLE mit ihren lustigen sheepworld-Motiven sorgen gleich nach dem Aufstehen für gute Laune – auch wenn die Waage einmal nicht das Wunschgewicht anzeigt. „Ich habe schwere Wolle!“, sagt schließlich auch das Schaf über sich. Weitere Motive gibt es zu den Sprüchen „Leicht wie eine Feder!“ und „Nobody is perfect but you!“.

Nicht nur für „Gourmähs“: sheepworld-Küchenwaagen

Exakte Technik und lustige Gestaltungsideen machen das Kochen und Backen mit den neuen sheepworld-Modellen zum Genuss. In drei verschiedenen Ausführungen zeigen die Küchenwaagen von SOEHNLE, dass Liebe eindeutig durch den Magen geht. „Ohne dich schmeckt alles doof“, „Ich bin ein Gourmäh!“ und „Hier wird mit Liebe gekocht!“ verkündet das Schaf auf den drei Küchenwaagen. Jedes der Modelle verfügt über eine feine, auf ein Gramm genaue Teilung und ist bis einem Gewicht von fünf Kilogramm belastbar, sodass auch große Portionen abgewogen werden können. Die Glas-Oberfläche kann nach Gebrauch ganz einfach und schnell gereinigt werden.

Dank ihrer Tap- On-Funktion sind die exklusiven Waagen sofort einsatzbereit. Die große LCD-Anzeige ist besonders gut lesbar. Eine Abschaltautomatik spart Energie und schont die Batterien.

Weitere Informationen zur sheepworld-Kollektion finden sich im Internet unter www.soehnle.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=15190