Nur für Fortgeschrittene!

 


Was ein Deo so alles bewirken kann, kennt Mann aus der Werbung. Doch glaubt Mann es? Eher nicht. Zumindest so lange nicht, bis Mann es erfährt, was es mit einem macht, wenn man AXE Mature erstmals benutzt.


Wovon träumen viele Männern? Da gibt es eine Frau, die sie toll finden, doch diese Traumfrau ansprechen? Nein, so weit reicht das Selbstbewusst sein leider nicht. Nun hat Mann für sich AXE Mature entdeckt und es passiert etwas, wovon er nicht einmal zu träumen wagte: Die heimlich angebetet Frau spricht ihn an. Sie beachtet ihn, bittet ihn darum ihr einen Kaffee aus der Kantine mitzubringen. Als Dankeschön lädt sie ihn auf einen Kaffee nach dem Dienst ein.

Nein, dass ist kein Traum. Das ist die Wirkung von AXE Mature. AXE Mature - das ist ein neuer, attraktiv-herber Duft, der jugendlichen Charme mit konsequenter Männlichkeit verbindet: Die fruchtige Bergamotte-Kopfnote wird durch die fein-holzigen Düfte von Zedernholz, Patschuli und Moschus abgerundet. So ist AXE Mature genau die richtige Kombination, um selbst die Traumfrau in Versuchung zu führen.

Aber Vorsicht: AXE Mature – das AXE für Fortgeschrittene.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=25968