Blu-ray der Woche: "Drive Hard"

Der Rezensent hebt den Daumen

"Drive Hard" ist ein Actionkracher für Muscle-Car-Fans, top besetzt mit John Cusack und Thomas Jane. Der neue Film des Kult-Regisseures Brian Trenchard-Smith besticht neben einem hartgesottenen Hauptdarsteller-Duo mit röhrenden Motoren und Verfolgungsjagden der Extraklasse. Seit Ende November ist der Streifen nun auf DVD und Blu-ray zu haben.

Zur Handlung: Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine Rechnungen zu zahlen. Doch als sein neuer Schüler - der Kriminelle Simon - bei ihm ins Auto steigt, entwickelt sich die Fahrt rasanter als gedacht. Denn als dieser während seiner Fahrstunde plötzlich eine Bank ausraubt, wird Fahrlehrer Peter ungewollt zum Fluchtwagenfahrer und Komplizen. Nun muss das ungleiche Team gemeinsam vor der Polizei, dem F.B.I. und einer Horde Gangstern flüchten. Eine rasante Verfolgungsjagd entlang der australischen "Gold Coast" beginnt.

Drive Hard
Studio: Senator Home Entertainment
Preis: 14,65 Euro
ASIN: B00MZHIRZG
Erschienen: 21. November 2014

Bewertung: 4 von 5 Sternen

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=32292