American Heist

... mit Adrian Brody in der Hauptrolle


Im US-Gangsterthriller "American Heist" hat James wirklich Pech: Nach einer kriminellen Episode ist er zurück auf dem Weg der Tugenden. Als jedoch sein krimineller Bruder Frankie aus dem Knast entlassen wird, ist nichts mehr wie es war. Er wird von seinem Bruder in einen Bankraub in New Orleans verwickelt, den eine gefährliche Gangsterbande plant. Nun steht James vor der Frage: Bruder & Familie oder .... ????


In der Rolle des Frankie glänzt einmal mehr Adrian Brody, der die Geschichte zweier ungleicher Brüder mit großem Spiel am Leben erhält. Doch auch Hayden Christensen überzeugt als James.

Zuschauern wird schnell klar, dass hier kein Happy-End zu erwarten ist. Dafür werden jede Menge Autos geschrottet: Eine schnelle, spektakuläre Sequenz jagt die nächste, Kugeln fliegen, selbst ein Hubschrauber wird vom Himmel geholt. Bestes Futter für die Fans rasanter Action-Unterhaltung, das nunmehr auf DVD & Blu-ray zu haben ist!

American Heist
Studio: Ascot Elite Home Entertainment
Preis: 14,99 Euro
ASIN: B00XWAY8Q2 (Blu-ray)
Erschienen: 8. September 2015

Bewertung: 4 von 5 Sternen

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=40164