Fahrwerk-Upgrades für den Mazda 6

... von BILSTEIN

Trotz seiner Größe wirkt der Mazda 6 geradezu italienisch leicht im Design und beweist diese stilistische Vorahnung auch auf der Waage. Seit der Modellpflege 2015 ist der elegante und fahraktive Japaner im Detail noch wertiger und ausgereifter.

Auf die Details sollte man auch bei einem anstehenden Stoßdämpfertausch achten, denn BILSTEIN bringt nun neben dem bereits erhältlichen Serienersatzprodukt BILSTEIN B4 drei interessante Upgrades für Modelle vor und nach dem Facelift auf den Markt.

Der Gasdruckstoßdämpfer BILSTEIN B6 bietet als „verbesserter Serienersatz“ optimale Performance und Komfort durch noch mehr Dämpfkraft. Damit glänzt er selbst bei voller Beladung oder im Anhängerbetrieb mit perfekter Bodenhaftung und Spurstabilität sowie extralanger Lebensdauer.

Für Fans einer sportlichen Tieferlegung empfehlen sich die speziell verkürzten Hochleistungsdämpfer BILSTEIN B8. Sie sind die perfekte Ergänzung für straffere und kürzere Sportfedern, die ihr fahrdynamisches Potenzial in Kombination mit normallangen Serien-Stoßdämpfern nur unzureichend entfalten können.

Das BILSTEIN B12 Pro-Kit bietet die perfekte Kombination aus sportlicher Dynamik, beeindruckender Optik und hochbelastbarer Leistungsstärke. Hierfür sorgen passgenau verkürzte BILSTEIN B8 Hochleistungsstoßdämpfer, die im BILSTEIN-Fahrversuch optimal auf die im Sportfahrwerk verbauten EIBACH-Federn abgestimmt wurden.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=45248