Dutch Fashion Bikes

Meet the Cortina Collection

Bei Cortina glauben wir daran, dass ein Fahrrad mehr ist als ein Verkehrsmittel, das einen von A nach B bringt. Für uns ist das Fahrrad ein hippes Lifestyle-Produkt und ein Fashionstatement. Auch in den neuesten Modellen der Cortina Kollektion sind wieder die schönsten Details verarbeitet.

Siehst Du Dich durch die Straßen von Paris radeln, Baguette im Korb, Picknick an der Seine? Das stilvolle Cortina Olev ist die jüngste Errungenschaft in der Originals-Kollektion. Dieses hippe Fahrradmodell basiert auf den französischen Randonneur-Fahrrädern des 19. Jahrhunderts. Überraschend Retro – aber mit dem Komfort von heute. Im schmalen Rahmen ist das Cortina Logo dekorativ als Schmuckelement eingearbeitet und für den verchromten Vordergepäckträger wurde ein „petit“ Cortina Toulouse-Korb mit passendem Spanngurt entworfen. Das coole Retro-Fahrrad gibt es sowohl als Damen- (in den Farben Aubergine und Ocean) und Herrenvariante (in den Farben Champagne und Night).

Model: Cortina Olev
Schaltung: Sturmey Archer, 5-Gang
Farbe: Ocean (auch erhältlich in Aubergine, Champagne und Night)
Ausführung: Damen- und Herrenmodell
Preis: € 799

Dass ein Fahrrad auch ein Fashionstatement sein kann, beweist das Cortina U4 Transport Denim. Denn es ist mit einer aufregenden Farbe abgestimmt: Kupfer! Ein Rahmen in einer tiefblauen Denimfarbe, schöne kupferfarbene Felgen, Nieten und Lederdetails: Das Cortina U4 Transport Denim ist ein echter Blickfang. Das Modell aus der Utility-Linie von Cortina ist ein klassisches Transportfahrrad mit modischer Ausstrahlung. Es passt nahtlos zu jedem Denim Outfit und macht die Straße zum Laufsteg.

Modell: Cortina U4 Transport Denim

Schaltung: Shimano Nexus, 7-Gang
Farbe: Millionaire Blue
Ausführung: Damen- und Herrenmodell
Preis: €759

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=46972