Supra Skytop V Launch und Streetstyles

Der Skytop V ist seit 2013 das erste neue Style aus demSkytopFranchise

SUPRA, die Lifestyle Footwear und Apparelmarke, die aus dem Skaten geboren wurde, launchtkurz nach dem 10-jährigen Anniversary nun den Skytop V, das neueste Modell aus dem erfolgreichen Skytop Franchise, einer Serie, die ursprünglich für den Team Skater Chad Muska entwickelt wurde.

Der Sktyop V verbindet die technischen Möglichkeiten eines Skate Schuhs mit dem Komfort eines Running Modells und ist somit so eine völlig neuer Style in seiner Kategorie. Das einzigartige Design greift einzelne Designelemente vorangegangener Skytop Modelle auf, er ist federleicht, und bricht mit seinem futuristischen und avantgardistischem Design einmal mehr die Grenzen traditioneller Skateschuhe auf, und ermöglicht Skater oder nicht-Skater gleichermaßen, niemals Style auf Kosten der Sportlichkeit opfern zu müssen.

Der Skytop V besteht aus einem dreiteiligen TPU-Käfig, der zusammen mit mehreren elastischen Bändern und einem Neopren-Bootie für überragenden Komfort und beste Unterstützung sorgt. Der TUF-beschichtete Sandwich-Mesh-Einsatz ermöglicht Schutz und Ventilation am Spann. Die Fersenmulde polstert den Fuß auf der ultrasoften, durchgehenden EVA-Dämpfungssohle.

„Das Design des Skytop V ist das Ergebnis der intensiven Zusammenarbeit zwischen dem Lead Designer Adam Contreras und mir“, erklärt Chad Muska. „Wir wollten bis an die Grenzen dessen gehen, was gemeinhin als skatebarer Schuh gilt, und der V ist in dieser Hinsicht definitiv revolutionär – im besten Sinne. “

Der Skytop 5 ist in Männer- und Frauengrößenab 16. Februar 2017 weltweitin den Farbvarianten White, Drieb Herb und Black für 130,00 EUR (UVP) bei ausgewählten Retailern und unter suprafootwear.com erhältlich. Ab April 2017 erscheint der Skytop V in einer neon-Pastel Variante und wird zum Herbst 2017 um weitere Print- und Farbvarianten ergänzt.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=49891