Riva-Holzboote

... als hochwertige Cartronic-Standmodelle



Cartronic offeriert verschiedene Riva-Boote, wie beispielsweise das Rivarama. Das 60 cm lange Standmodell wurde als Boot dem Vorbild aus der weltberühmten Riva-Werft nachgebildet.

Es wurde in Handarbeit aus hochwertigen Materialien wie lackiertem Sapeliholz und Aluminium gefertigt. Sogar Echtledersitze gehören zum Interieur. Die detailreiche Handwerkskunst macht alle Riva-Modelle von Cartronic zu einer Zierde für zu Hause oder das Büro.
 
Brigitte Bardot oder Sean Connery gönnten sich als prominente Beispiele den Luxus eines eigenen Riva-Bootes, deren Blütezeit von den 1950ern bis in die 1970er Jahre reichte. Entworfen hat die exquisiten Motorboote Konstrukteur Carlo Riva. Sie gelten als stilbildend für alle Holzboote und begeistern heute wie damals. Als Oldtimer sind sie mittlerweile ebenso teuer wie gefragt.
 
Mit diesen hochwertigen Standmodellen, trifft Cartronic deshalb exakt den Nerv der Zeit. Ein Holzständer ist inklusive und rundet das Angebot ab. Schon für 449 Euro (UVP) ist das 3,5 kg schwere „Rivarama“-Modell von Cartronic erhältlich.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=50250