Vom Laufsteg auf die Couch

Fashion-Lounge-Sessel und -Sofas zum Relaxen

Auf den ersten Blick ist klar: Das müssen MISSONI Home Stoffe sein! Unverkennbar die Streifen-Designs, einzigartig die Zick-Zack-Muster. Dieser ganz eigene MISSONI Stil gehört mittlerweile zum allgemeinen, sofort erkennbaren Design-Kanon weltweit.

Schon die Gestaltung der ersten MISSONI Home Kollektion ging auf Rosita Missonis Credo zurück, dass das eigene Zuhause mit Leben gefüllt sein muss: Es entwickelt sich immer weiter, Tag für Tag, und wird niemals fertig sein, da sonst das Wohlfühlen und damit das Leben an sich zum Stillstand käme.

Ein unvergleichlich schöner Gedanke – dem die Sessel und Sofas von MOONICH Lounge auf einzigartige Weise begegnen. Nicht nur durch die Verwendung der Streifen- und Zick-Zack-Stoffe von MISSONI Home, sondern gerade auch durch ihre Leichtigkeit und die damit verbundene Flexibilität.

Gefüllt mit Millionen mikroskopisch kleiner Kügelchen sind die Lounge-Möbel echte Leichtgewichte, die mit wenigen Handgriffen neu arrangiert werden können. Genau dann, wenn man sein Zuhause umgestalten und noch einmal ganz anders beginnen möchte. So wie von Rosita Missoni erdacht und gelebt. Das perfekte Zusammenspiel von Leichtigkeit und Design!

Weitere Informationen zu den neuen MOONICH Lounge-Sesseln und -Sofas mit MISSONI Home Stoffen finden Sie online.

Fotos: MISSONI Home

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=52188