Super Constellation

Essentials for men

Super Constellation ist, wenn das Beste mit dem Besten zusammenkommt. Und wenn sich perfekte Details zu einem überragenden Ganzen fügen.

Zwei Jahre lang hat unser DesignTeam im oberbayerischen Brannenburg alles gegeben, um eine Unterwäsche-Linie zu entwickeln, die im besten Sinne neu ist. Eine Linie für Männer, die dem Namen Super Constellation alle Ehre macht.

Weit über dem Durchschnitt: der perfekte Schnitt

Jeder Mann weiß, wie eine perfekte Boxer Trunk sitzen muss: schmal, aber nicht eng. Kurz am Bein, aber nicht knapp. Mit Halt, aber auch Bewegungsfreiheit. Die Basis dafür ist ein perfekter Schnitt.

Mit einer doppellagigen Partie, die die Hüfte 360° Grad umkreist und unübertroffenen Sitz garantiert. Dabei ist die Naht so weich und flach gearbeitet, dass man sie zwar sieht, aber nirgends spürt. Alles in allem: Goldener Schnitt.

Gemacht für echte Männer

Super Constellation bringt zwei Erdteile zu einer einzigen Welt zusammen: Unser Team in Brannenburg entwickelt das Design und reicht die Entwürfe zu unserer firmeneigenen Produktion in Chonburi in Thailand weiter. Dort wird jedes einzelne Teil unter vorbildhaften Arbeitsbedingungen gefertigt: Soziale Standards und faire Produktionsbedingungen haben bei uns Priorität.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=56290