Morgengruß von Helmut Harff: 18 Loch warten

… in Leipzig

Heute nur ein kurzer Gruß am ganz frühen Morgen. Es ist jetzt gut 4:30 Uhr und in einer halben Stunde fahren die beste Frau der Welt und ich nach Leipzig. Also, die beste Frau der Welt fährt und ich muss später arbeiten. Unser Ziel sind die 11. GRK Golf Charity Masters in Leipzig. Viele Promis haben zugesagt.

Wir freuen uns schon auf den zweistündigen Schnupperkurs. Den wollen auch Ex-Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug, die Schauspieler Heinz Hoenig und Wolfgang Stumpf, ihre  Kollegin Gerit Kling und Eiskönigin Katarina Witt absolvieren. Da sind wir beide mal gespannt, mit wem wir ins Gespräch kommen.

Doch wie gesagt, der heutige Morgengruß fällt wirklich kurz aus, denn wir müssen los. Morgen berichte ich an dieser Stelle mehr.

Ihnen wünsche ich ein genussvolles Frühstück. Schwingen Sie doch auch mal den Golfschläger.

Foto: Pixabay

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=57382