Minimize to Maximize

Acer: Gegensätze ziehen sich an


Unter dem Motto „Minimize to Maximize“ hat Acer auf der IFA 2018 wieder für viele Überraschungen gesorgt.

Mit einem 220 kg schweren Gaming-Sessel, der gleich Platz für drei Monitore bietet, hat wohl kein Branchenkenner gerechnet. Und auch das mit 990 g leichteste 15 Zoll-Notebook sorgte für Begeisterung.

„Für Acer ist die IFA die wichtigste Messe des Jahres und internationale Bühne für neue Produktvorstellungen und Weltpremieren. Dieses Jahr haben wir mit dem Acer Swift 5 das leichteste 15 Zoll-Notebook der Welt vorgestellt und mit unserem Predator Thronos Gaming-Sessel den Traum eines jeden Gamers verwirklicht. Die IFA ist zudem unverzichtbarer Branchentreff, der für uns das Jahresend- und Weihnachtsgeschäft einleitet. Nicht zuletzt bietet sie auch eine wichtige Informationsplattform für den Endkunden. Nach der IFA ist vor der IFA und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr", resümiert Wilfried Thom, Country Manager Acer Deutschland und Vice President Western Europe.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=57755