Promistarker Saisonauftakt auf Sylt

... im „Alten Gasthof“

Kai Richter, Mariella Ahren, Jenny Elvers, Marc Uebelherr und Jörg Lindner hatten viel Spaß

Mariella Ahrens, Timur Bartels, Julia Dietze, Jenny Elvers, Anna Hiltrop, Sänger Mika und die Social Media Experten Jill Schirnhofer und Ato Yankah jr. – zur Bekanntgabe ihrer strategischen Partnerschaft mit dem Münchner Top-Gastronomen Marc Uebelherr luden die Immobilienprofis Kai Richter und Jörg Lindner von 12.18. zum exklusiven Highend-Event nach Sylt.


Timur Bartels war aufgeregt: „Ich war noch nie auf Sylt“, erzählte der beliebte Jung-Schauspieler. Gemeinsam mit seiner neuen – alten – Freundin Michelle Math (ebenfalls Insel-Novizin) – hatte er sich von Berlin per Bahn auf die
bekannteste Insel Deutschlands gemacht, um eine kleine Auszeit mit seiner bezaubernden Liebsten im „Hotel Stadt Hamburg“ und einen exklusiven Abend im „Alten Gasthof“ zu genießen, zu dem die Immobilienprofis von 12.18. einen kleinen Kreis Freunde und Prominenter eingeladen hatten.

Dort trafen der „Club der roten Bänder“-Star und seine Freundin u.a. die Schauspielerinnen Jenny Elvers, Mariella Ahrens und Julia Dietze („Leider konnte mein Freund nicht dabei sein, er muss am Freitag arbeiten“), Top-Model Anna Hiltrop, Sänger Mika und die niederländische Illustratorin und Autorin Jill Schirnhofer, in deren Film „So Ibiza“ im letzten Jahr auch Moderatorin Sylvie Meis mitspielte und die seit einer Woche auch in der „Bild am Sonntag“ eine „Do it yourself“-Kolumne hat.

Lustig: Nicht nur TV-Darling Timur Bartels und seine Freundin Michelle feierten Sylt-Premiere, auch Anna Hiltrop, Sänger Mika und Jill Schirnhofer waren zum ersten Mal auf dem berühmten Eiland in der Nordsee – im Gegensatz zu Küstenkind Ato Yankah jr. (Neffe des verstorbenen Kofi Annan): „Ich bin in Kiel geboren, liebe die See und war schon unzählige Male auf Sylt“.

„Es ist einfach wunderschön hier“, waren sich dann aber Novizen wie Kenner einig und so lautete dann auch das Credo: „Wir kommen wieder!“

Foto: Starpress/Kay Kirchwitz

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=60632