Bugatti strahlt in Dubai

Premieren für “La Voiture Noire1” und Chiron Sport

Der französische Sportwagenhersteller Bugatti und Al Habtoor Motors Bugatti UAE präsentierten den “La VoitureNoire” auf einem Event in Dubai.

Das Hyper-Fahrzeug wurde erst zum zweiten Mal gezeigt, nachdem es kürzlich auf dem Genfer Automobilsalon seine Weltpremiere feierte. Der Bugatti Chiron Sport konnte ebenfalls erstmals für Kundentestfahrten auf den sandigen Straßen Dubais angeboten werden. Der Al Habtoor Polo Resort and Club in der arabischen Metropole diente als Veranstaltungsort für die Präsentation sowie auch als Startpunkt für die Testfahrten.

“Der Mittlere Osten ist eine sehr bedeutende Region für Bugatti. Wirhaben dort so viele Kunden mit einer ausgeprägten Leidenschaft für unsere Marke”, erklärte Bugatti Präsident Stephan Winkelmann. Cliff Doyle, Brand Manager von Bugatti UAE, betonte: „Ein solches Unikat, ein automobiles Kunstwerk, beweist, dass Bugatti faszinierende Zeiten bevorstehen.“

Al Habtoor Motors Bugatti UAE hat seit seiner Gründung 1983 seine Kompetenzen und Reputation als Dienstleister für erstklassige Fahrerlebnisse und Kundenberatung aufgebaut. Das Unternehmen ist seit 2006 der offizielle Händler der französischen Luxusmarke für die Vereinigten Arabischen Emirate und seit 2013 ein Bugatti Service Partner of Excellence.

Text: Erwin Halentz/Bugatti
Foto: Bugatti

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=61062