Dockers zeigt Flagge

... auf der ersten About You Fashion Week in Berlin

Zum Abschluss der Modewoche in Berlin präsentierte sich die amerikanische Brand Dockers® mit einer Always On Session sowie einer Fashion Show im Rahmen der ersten About You Fashion Week in Berlin.

Gemäß dem Motto "Exklusive for Everyone" konnten Modeliebhaber am Samstag im öffentlich zugänglichen OpenAir Bereich auf dem Gelände des Berliner ewerks in die Fashion Welt eintauchen und der von Dockers® kuratierten Always On Session lauschen.

Host der diesjährigen Always On Session war Patrice Bouédibéla. Der Moderator sprach mit dem Influencer und Unternehmer Philip Deml, Model Jonathan Steinig sowie Marlon Giglinger, Geschäftsführer der Creative Agentur Netzschreier zum Thema "New Ways of Working". In dem 30-mintütigen Panel tauschten sich die vier über den heutigen Stellenwert von Arbeit aus, was arbeiten/der Job im 21. Jahrhundert für sie bedeutet und wie sie selbst ihren beruflichen Alltag gestalten, aus.

Interessant war auch das Gespräch zum Thema männliche Influencer und die Zielgruppe Mann. Die Runde stellte fest, dass noch immer die allermeisten Influencer weiblich und jung sind. Dass Männer aber auf dem Vormarsch sind, bewiesen die vier auf dem Podium.

Im Anschluss folgte eine imposante Runway Show auf welcher Dockers® die Trend Pieces der kommenden Saison präsentierte. Nahezu alle gezeigten Looks konnten die Besucher nach der Show im About You Concept Store vor Ort per QR-Scann online bestellen.

Quelle/Foto: @silkrelations/Offenblende

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=61866