„SONNE“ Beerenauslese

... der Tesch-Ausnahmewein

TESCH ist eine sichere Bank für trockene, markante Rieslinge. Aber in manchen Jahren gibt es eine Ausnahme von der trocken-Regel. Wenn alles passt, wenn es wirklich perfekt ist, dann wird eine Beerenauslese gelesen.

Dazu werden alle Trauben, die natürlicherweise schon viele Rosinen enthalten, noch einmal einzeln von Hand ausgelesen. Beere für Beere. Der entsprechende edelsüße Wein ist extrem konzentriert und ein echtes Feuerwerk von Aromen: Pfirsich, Mango und natürlich Rosinen.

Dieser prachtvolle edelsüße Wein passt perfekt in die Weihnachtszeit. Natürlich als Dessertwein - oder an Stelle des Desserts. Aber auch zu kräftigen, gereiften Käse passt er perfekt.

Und das Beste zum Schluss: dieser Wein ist erschwinglich - für 20 Euro / 375 ml Flasche.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=63207