MAGIC MIKE LIVE Show feiert Premiere im Januar 2020 in Berlin

Es wird die Show-Premiere des Jahres: der Auftakt von Channing Tatums Erfolgsshow MAGIC MIKE LIVE in Berlin am 16. Januar 2020. In Las Vegas und London ist die Show bereits ein Publikumsmagnet. Nun kommt sie nach Deutschland. Für MAGIC MIKE LIVE wurde das Club Theater Berlin am Potsdamer Platz in den vergangenen Monaten für insgesamt 12 Millionen Euro von Grund auf umgebaut.

„Wir werden in Berlin die weltweit größte und aufwändigste MAGIC MIKE LIVE-Produktion präsentieren“, so Vincent Marini, Executive Producer der Show. Mit dem Umbau des Club Theaters ist eine hochmodere Spielstätte mit spektakulären technischen Möglichkeiten entstanden. Beachtliche 100 Tonnen Stahl, 350 Show-Lampen und 200 Lautsprecher wurden unter anderem im Theater verbaut und machen ein deutschlandweit einzigartiges Bühnenerlebnis möglich. Zuschauerraum und Bühne verschmelzen ineinander und versprechen eine knisternde 360-Grad-Unterhaltung. Insgesamt 600 Gäste finden künftig im Club Theater Platz. Channing Tatum schwärmt von der neuen Location in Berlin: „Wir haben uns in dem Moment, als wir im Club Theater am Potsdamer Platz ankamen, in diesen Ort verliebt. Uns war klar, dass wir mit MAGIC MIKE LIVE hierherkommen müssen. In Berlin blickt man in Richtung Zukunft und die Stadt ist offen, wie kaum eine andere europäische Stadt.“

MAGIC MIKE LIVE – eine Show von Frauen für Frauen

Mit viel Humor, Charme, akrobatischen Höchstleistungen, Musikeinlagen, unterschiedlichsten Tanzstilen, Lovesongs und eleganter Lässigkeit bringt MAGIC MIKE LIVE etwas nach Berlin, das „Frau“ so bisher noch nicht gesehen hat. Michael Hildebrandt, Geschäftsführer der Produktionsfirma MediaLane, bringt es auf den Punkt: „Wir wollen eine Show anbieten, die es Frauen ermöglicht, zu feiern. Sie sollen sich wohlfühlen in ihrer Haut und sie sollen Spaß haben, wenn sie mit ihren Freundinnen ausgehen.“ Das Team hinter den Kulissen von MAGIC MIKE LIVE setzt sich daher überwiegend aus Frauen zusammen – angefangen bei der Co-Regisseurin und Choreografin Alison Faulk über Associate Director und Choreografin Teresa Espinosa bis zur Set-Designerin Rachel O’Toole, die auch schon bei den Magic Mike-Filmen mitarbeitete. Sie alle sorgen dafür, dass die Frauen im Publikum das bekommen, was sie verdienen.

Jenseits des Klischees – internationale Profi-Tänzer und humorvolle Unterhaltung

Ein Ensemble aus 20 internationalen Künstlern zerschlägt mit dem knisternden, 90-minütigen Tanz-Show-Erlebnis das Klischee des Strippers. Die professionell ausgebildeten Tänzer bringen mit MAGIC MIKE LIVE Berlin eine Show auf die Bühne, die ihre Zuschauerinnen auf charmante, gefühlvolle Art in ihren Bann zieht. Die deutsche Entertainerin Gayle Tufts mit US-amerikanischen Wurzeln hat die interkulturelle Adaption von MAGIC MIKE LIVE für die deutschen Gäste in humorvoller Weise umgesetzt. Dabei hat sie sie charmant zwischen den Kulturen jongliert. Durch ihr Markenzeichen, das „Denglisch“, wird Tufts garantiert für humorvolle Unterhaltung abseits der attraktiven Männer sorgen.

MAGIC MIKE LIVE bei der Premiere vor allen anderen erleben

Wer exklusiv bei der Premiere am 16. Januar 2020 dabei sein möchte, mit den VIPs im Blitzlichtgewitter über den roten Teppich laufen und auf der Aftershow-Party bis in die Morgenstunden tanzen möchte, kann ab sofort auf www.magicmikeberlin.de Tickets dafür kaufen. Drinks, Snacks, Stars und Sternchen sind natürlich inklusive. Der Ticketverkauf für alle weiteren MAGIC MIKE LIVE Shows in Berlin ist ebenfalls bereits angelaufen.

Über MAGIC MIKE LIVE Berlin

Die MAGIC MIKE LIVE Show basiert auf den Filmhits Magic Mike und Magic Mike XXL und wurde von Hollywoodstar Channing Tatum entwickelt. MAGIC MIKE LIVE läuft bereits sehr erfolgreich in den Metropolen Las Vegas und London. Ab 10. Januar 2020 wird die Berliner Show dann die weltweit größte und aufwändigste MAGIC MIKE LIVE-Produktion sein. Dies spiegelt sich besonders im Theater und der dazugehörigen hochmodernen Bühnentechnik wider. Für die Show wurde das Club Theater, das ehemalige Adagio, aufwändig umgebaut. Ein Ensemble von 20 internationalen Künstlern zerschlägt mit dem knisternden, 90-minütigen 360- Grad-Show-Erlebnis das Klischee des Strippers. Die professionellen Tänzer bringen mit MAGIC MIKE LIVE Berlin eine Show auf die Bühne, die auf charmante, gefühlvolle Art ihre Zuschauerinnen in ihren Bann zieht. MAGIC MIKE LIVE verspricht sexy Entertainment in Form von Akrobatik, perfekten Körpern, Comedy und Love-Songs. Alles ist für den Blick, den Geschmack und das Herz von Frauen gemacht.

MAGIC MIKE LIVE wird in Berlin von Channing Tatum, Steven Soderbergh, Reid Carolin, Greg Jacobs, Peter Kiernan und Nick Wechsler in Zusammenarbeit mit MediaLane, Vincent Marini, Creative House Productions, Bruce Robert Harris und Jack W. Batman, TSG Entertainment & Ashley DeSimone und Richard Winkler produziert.

MAGIC MIKE LIVE Berlin wird eine ca. 90 min. Show sein, die voruaussichtlich von Dienstag bis Sonntag um 19:30 Uhr, sowie Freitag und Samstag um 22.00 Uhr gezeigt wird. Besucher(innen) müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die Tickets gibt es ab 54,90 EUR.

Buchungen unter: www.magicmikeberlin.de

 

© Bild/Video: MAGIC MIKE LIVE Berlin

 

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=63927