Klassik Open Air in Nürnberg

Freier Eintritt in Europas grünstem Konzertsaal


Das Klassik Open Air 2019 ist vorbei und es waren wieder einmal wunderbare Konzerte im Nürnberger Luitpoldhain zu hören.

Wir bedanken uns herzlich bei den treuen Förderern des Klassik Open Air für ihre Unterstützung: allen voran unseren Hauptförderern Lebkuchen Schmidt, der Rudolf und Henriette Schmidt-Burkhardt Stiftung und der Sparda-Bank Nürnberg sowie unserem Förderer der N-ERGIE Aktiengesellschaft.

Ein Dank gilt auch allen Besucherinnen und Besucher, welche durch eine Spende das Klassik Open Air unterstützen und dazu beitragen, die Konzerte weiter eintrittsfrei anzubieten.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=64191