Hanse Golf 2020 – die Golf-Community startete erfolgreich die Saison in Hamburg!

Norddeutschlands größte Golfmesse

Zum 18. Mal wurde auf der Hanse Golf in die neue Golfsaison gestartet. Am Freitag um 11:00 eröffnete der Vorstand Sport des Deutschen Golfverbandes, Marcus Neumann, und der Hamburger Sportsstaatsrat Holstein offiziell die Messe.

Zufriedene Aussteller, Partner und vor allem viele glückliche Golfer

Rund 16.800 Besucher haben am letzten Wochenende die Hanse Golf besucht und schöne Golfmomente erlebt. Somit konnte die Hanse Golf wieder als größte Golfmesse im Norden überzeugen und mit über 220 Ausstellern auch einen neuen Ausstellerrekord aufstellen.

Getreu dem Motto "Dabei sein ist alles" traf sich nicht nur die norddeutsche Golfcommunity an den drei Tagen. Durch die zahlreichen zeitgleich oder im unmittelbaren Vorfeld stattfindenden Veranstaltungen entwickelt sich die Woche und das Wochenende rund um die Hanse Golf immer mehr zu einem nationalen Golftreffpunkt, der über die norddeutschen Grenzen hinaus Beachtung findet.

Wie in den Vorjahren war die Spielfreude auf den großen Indoor Driving Ranges bei allen Topmarken, auf den Putting Greens sowie am Trackman Golfsimulator riesengroß. Auch die Vorführungen, Tipps und Tricks in der Volvo Krüll Golf Arena wurden mit Begeisterung angenommen. Das rollende Clubhouse vom Golfclub St. Pauli schuf mit der Ahoi-Bar eine großartige Atmosphäre. Die Nachwuchsgolfer kamen bei U.S. Kids Golf auf ihre Kosten. Am Freitag konnten wieder 195 Schüler aus Hamburger Schulen für das Golfspiel begeistert werden. Das große Golftourismus-Angebot der Reise- und Kreuzfahrtveranstalter golf.extra, golfundhotel, Robinson, FTI golfreisen.hamburg, MIC Reisen, Golf2Cruise sowie die Stände zahlreicher Golfhotels und wunderschöner Destinationen ließen bei vielen Besuchern das Reisefieber ausbrechen.

Sowohl die Altaussteller als auch die zahlreichen Neuaussteller betonten wieder einmal die gute Stimmung und das tolle Publikum in der Messehalle. Der Termin für die nächste Hanse Golf steht auch schon fest: 19. – 21. Februar 2021. Stets aktuelle Informationen gibt es auf www.hansegolf.com

Foto: Thomas Panzau

 

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=64621