Wie entsteht ein neuer Weinberg?

Winzer-Familie Bernhard weiß das

Vor wenigen Tagen war es endlich soweit: Wir haben einen neuen Weinberg angelegt.

Diese Arbeit ist immer wieder super spannend und aufregend, man arbeitet ja mindestens die nächsten 25 Jahre mit diesen Rebstöcken. Gepflanzt wurden Silvaner- Riesling- und Weißburgunder- Reben.

Wir freuen uns schon auf viele außergewöhnliche Jahrgänge aus diesem Weinberg.

Die Qualität des Videos ist durch den starken Wind leider sehr beeinträchtigt, allerdings wollten wir euch diese interessante Arbeit nicht vorenthalten!

Herzliche Grüße
Familie Bernhard


Weingut Bernhard GbR

Klostergasse 3
55578 Wolfsheim
Tel. 06701/7130
Fax 06701/7117
service@weingut-bernhard.de
www.weingut-bernhard.de

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=65363