Unter Palmen auf Balkonien

... mit SCAVI & RAY

Dieser Sommer wird durch die aktuelle Situation wahrscheinlich für uns alle eine neue Erfahrung - die Urlaubsplanung liegt erst einmal still.

Doch eins ist uns sicher: Die top Urlaubsdestination, Balkonien! Ob auf der heimischen Gartenveranda mit viel Grün oder die hippe Dachterrasse - viele von uns werden den Sommer draußen genießen können.

SCAVI & RAY liefert mit seinem Moscato & Ice Prestige die absoluten Sommer-Favoriten, welche für die willkommene Erfrischung sorgen. Beide Drinks sind hervorragende Begleiter für warme Sommerabende oder für eine kleine Erfrischung am Nachmittag.

Der SCAVI & RAY Moscato lässt sich am besten mit Eiswürfeln und einer Zitronenzesten als Perfect Serve servieren. Der SCAVI & RAY Ice Prestige hingegen schmeckt am Besten, vereint mit Eiswürfeln, süßen Himbeeren und frischer Minze. Dem Urlaub auf dem eigenen Balkonien steht somit nichts mehr im Wege!

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=65613