Jetzt gibt´s was in die Backen

Neu! Popcorn so schwarz wie die Nacht

Pechkeks neues Popcorn ist da!!! Mit überarbeiteter Geschmacksrezpetur und natürlich so schwarz wie die Nacht. Und dazu noch Monster lecker!

Mit feinster Schokolade, Karamelüberzug und schwarzem Cookiecrunch. Das ganze selbstverständlich im gewohnt stylischem Pechkeks-Design verpackt. Wer da nicht Wiederstehen kann ist selber schuld. Das perfekte Mitbringsel zu jedem Anlass...

Frisch bei Pechkeks im Lager und lieferbar ab dem 15.6.2020. VE mit 20 Tüten á 100g im Umkarton. EK 3,95 Euro, UVP 5,90 Euro. Jetzt bestellen und einer der ersten sein.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=65850