Morgengruß von Helmut Harff

Eine kurze Entschuldigung

Heute nur einen kurzes Hallo und eine seeeeehr lange Entschuldigung. Seit gestern gab es bei uns Probleme, von denen wir nicht wissen, was da wo schief gelaufen ist.

Fakt ist, dass ich keinen Zugriff auf das Redaktionssystem hatte und die Seite wohl auch nicht sichtbar war. Unser Provider hat alles unternommen, um alles wieder zum Laufen zu bringen. Das hat seine Zeit gedauert – aber dennoch vielen Dank.

Nun ist viel Arbeit liegen geblieben und deshalb muss die Beste Frau der Welt auch allein frühstücken.

Ich wünsche Ihnen ein genussvolles Frühstück und Gesundheit.

Gratulation allen, die heute Namenstag haben: Ignatius, Joseph v. Ar., Herrmann

Foto: Pixabay

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=66575