Morgengruß von Helmut Harff: Ein kurzes Hallo

Ein Tag in der Röhre wartet auf mich

Heute nur einen ganz kurzer Gruß und ein Lächeln. Ich werde den Tag heute beim Arzt verbringen.

Genauer gesagt, ich werde mehrfach durch die Röhre geschoben. Eine lange Untersuchung steht an. Na, das ist nichts, um den Kopf hängen zu lassen. Ich finde ohnehin, dass man sich regelmäßig durchecken  lassen soll. Das ist nicht angenehm, doch früh erkannte Erkrankungen sind nun mal deutlich leichter zu kurieren oder zumindest deren Auswirkungen besser in den Griff zu bekommen, als wenn man erst mit dem Rettungshubschrauber abgeholt werden muss. Na, mal sehen, was mir der Arzt dann so unterbreiten wird. Ändern kann man ohnehin nichts. In diesem Sinne auch das Smiley.

Leider muss das Frühstück mit der Besten Frau der Welt fast aus ausfallen – nur ein Kaffee ist erlaubt.

Gratulation allen, die heute Namenstag haben: Patricia, Miriam, Teresa, Margarita

Foto: Pixabay

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=66856