Morgengruß von Helmut Harff: Träume leben

... ist ein tolles Lebensmotto

Heute nur einen kurzen Gruß. Der fällt knapper als sonst aus, weil die Beste Frau der Welt und ich mal wieder unser beider Lebensmotto in die Tat umsetzen. Wie das lautet? Ganz einfach: Träume leben.

Wir finden nämlich, dass das Leben einfach viel zu kurz ist, um nur zu träumen, um nur zu sagen, dass man das und das mal machen möchte. Sicherlich, kann man viele Träume eben wirklich nur träumen. Doch vieles, von dem man meint, dass es eigentlich nur ein Traum ist, kann man eben nicht nur träumen.

Und an diesem Wochenende leben wir unseren Traum vom Golfen auf eine Art und Weise aus, die so gar nicht in diese Zeit zu passen scheint, in der viele Träume zerplatzen. Wir sind mit vielen Golfern aus unserem Golfclub nach Polen gereist, um gegen die Golfer aus dem Przytok Golf & Resort unweit von Zielona Gora in zwei  Turnieren herauszubekommen, wer der Bessere ist.

Mein Traum heute? Ich möchte nicht der Letzte sein. Ob ich das geschafft habe, behalte ich ganz sicher nicht für mich.

Doch nun noch schnell frühstücken mit der Besten Frau der Welt und dann ab auf den Golfplatz.

Ich wünsche Ihnen ein genussvolles Frühstück.

Gratulation allen, die heute Namenstag haben: Roswitha, Urs, Hermine

Foto: Pixabay

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=66978