Rock’n Roll im Backofen

Die Zwiebelkuchen Baguette-Rolle ist da

Trara der Herbst ist da! Jetzt darf es ruhig wieder mal ein bisschen deftiger sein. Ein herzhaft herbstlicher Genuss ist die neue Zwiebelkuchen Baguette-Rolle von Dermaris.

In wenigen Minuten aufgebacken schmeckt dieses knusprige Weizengebäck aus lockerem Hefeteig zu neuem Wein, Kastanien vom Rost oder einfach so – pur oder mit einem dicken Klecks Butter.

Wer seine Zeit lieber seinen Gästen schenkt statt unter Tränen Zwiebeln zu schneiden und Speck zu würfen, für den ist die neue Zwiebelkuchen Baguette-Rolle ein echtes Plus. Und ein Sahnehäubchen gibt auch noch. Denn die fleißigen Bäcker von Dermaris haben die Füllung mit leckerem Schmand verfeinert. So schmeckt’s einfach noch ein bisschen besser.

Die Zwiebelkuchen Baguette-Rolle von Dermaris ist circa 23 Zentimeter lang und sollte bei 200 Grad Ober- und Unterhitze oder bei 180 Grad Umluft 10 bis 12 Minuten aufgebacken werden. Kurz ruhen lassen, damit sich die Wärme gut verteilt, und dann einfach nur genießen.

Auch gut zu wissen: Künstliche Aromen und Farbstoffe sowie auch Geschmacksverstärker kommen bei Dermaris garantiert nicht in die Tüte. Alle Zutaten stammen von zertifizierten Lieferanten und sind absolut hochwertig.

Für 2,29 Euro im Kühlregal beim LEH oder beim Discounter. Verpackt im 250 Gramm Klarsichtbeutel.

Foto:
Dermaris

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=67010