Pure Eleganz nach italienischer Art

... das Pensato Olivenöl PREMIUM Gold

An den Hängen Apuliens, wo einst schon Friedrich II. zu seiner Zeit lebt, wachsen bis heute die seltenen Peranzana-Oliven, die für dieses außergewöhnliche Pensato Olivenöl PREMIUM Gold verwendet wurden.

Um die herausragende Qualität zu gewährleisten, werden die noch grünen Oliven mit ihrem geringen Säuregehalt von Hand gepflückt und nach alter Tradition innerhalb von 24 Stunden zu Öl gepresst. Als besonderer Hingucker auf jeder Festtafel wurden dem Olivenöl 18 Karat Blattgold hinzugefügt. Das 250ml-Apoteker-Flakon wird mit einer goldfarbenen Plakette geziert. Pure Eleganz nach italienischer Art!

Sterne-Restaurants genauso wie die weltweit besten Hotels verwenden das Pensato Olivenöl, wie zum Beispiel die Althoff Hotels, das Brenners Park Hotel, das Jahreszeiten Hotel in Hamburg und das Grand Hotel Heiligendamm.

Preis 250 ml Flakon: 35,00 Euro

Verkaufspunkte: Erhältlich ist das Premium Gold Olivenöl über den Onlineshop oder auch im KaDeWe in Berlin, im Le Bon Marché in Paris und bei Feinkost Böhm in Stuttgart.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=67177