Das Bauer Palazzo

... stilvolles Luxus-Hideaway am Canale Grande

Das Luxushotel Bauer Palazzo liegt im Herzen der italienischen Lagunenstadt, nur wenige Gehminuten vom Markusplatz und der Oper Teatro la Fenice entfernt und verkörpert das Sinnbild venezianischer Eleganz.

Seine einzigartige, begehrte Lage, luxuriöser Wohlfühl-Komfort auf höchstem Niveau, exklusive Gastronomie und ein bemerkenswerter Service begeistern seit fast 150 Jahren Gäste aus aller Welt.

Inmitten der malerischen Umgebung Venedigs am Canal Grande, direkt in Venedigs bekanntestem Einkaufs- und Kulturviertel, befindet sich das altehrwürdige Hotel Bauer Palazzo in absoluter Bestlage. Das Hotel zählt zu den bekanntesten Luxushotels Venedigs, öffnete bereits 1880 das erste Mal seine Türen und blickt damit auf eine lange Geschichte zurück. Eigentümer war damals der österreichische Unternehmer Julius Grünwald. Nach seinem Tod wurde das Hotel im Jahr 1930 an die italienische Familie Benatti verkauft. Unter ihrer Führung wurde das Hotel vollständig restauriert.

Im Juni 2020 geht dann der Besitz des Bauer Palazzo mit dem Tiroler Investor Rene Benko (SIGNA) wieder in österreichische Hand über. "Mit dem Ankauf des historischen Hotel Bauer Palazzo in absoluter Bestlage Venedigs haben wir eine weitere einzigartige Immobilie für das Portfolio der Signa Prime erworben und bauen unsere Marktposition als führendes europäisches Immobilienunternehmen weiter aus", so Signa-Chef Christoph Stadlhuber.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=67608