Blu-ray der Woche: "Survive the Night"

Bruce Willis ist zurück

Wenn du die Nacht überleben willst, musst du bereit sein, zu kämpfen! Die Erfolgsproduzenten von „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ sind zurück und feiern mit Hard Kill-Regisseur Matt Eskandari ein recht durchwachsenes Heimkino-Comeback, in dem es im wahrsten Sinne des Wortes ums knallharte Überleben geht.

In dem neuen Spektakel namens "Survive the Night"verkörpert Willis den pensionierten Sheriff Frank, der sich und seine Anvertrauten vor zwei kriminellen Brüdern retten muss - wie üblich.

Die beiden Verbrecher sind bei einem Raubüberfall ins Kreuzfeuer geraten und benötigen dringend medizinische Hilfe. Den Brüdern bleibt nichts andere übrig als dem Chirurgen Rich von der Klinik bis nach Hause zu folgen. Der hitzköpfige Jamie nimmt die Familie kurzerhand als Geiseln und zwingt Rich seinen Bruder zu operieren. Sie überleben die Nacht nur, wenn sich Rich mit seinem knallharten Vater zusammenschließt.

Willis-Fans seien an dieser Stelle aber gewarnt: Es handelt sich hierbei um eine der schwächsten Willis-Produktionen in Sachen Action, Handlung und Schauspielkunst!

Survive the Night
Studio: StudioCanal
Preis: 13,61 Euro
ASIN: B08KQXJCVR (Blu-ray)
Erschienen: 03. Dezember 2020

Bewertung: 2 von 5 Sterne

Sie möchten eine Blu-ray gewinnen?

Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort:
Survive the Night) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=68175