Der Schluck „Impfung“

IMPFSTOFF beweist, dass Deutschland Spaß verträgt

Wenn es um IMPFSTOFF geht, liegt ein Fehler scheinbar nahe: „Sogar wir hatten am Anfang viel zu wenig bestellt!“ gibt Geschäftsführer Stefan Adick unumwunden zu.

Die erste Auflage des neuen Spaß-Likörs aus dem Hause IN-SPIRIT war nach wenigen Tagen ausverkauft. „Die Resonanz in unserem Online-Shop spass-spass-spass.de und bei Händlern in der Umgebung war wirklich überragend. Sogar Ärzte und Apotheker wollten unseren Salbei-Zitronenlikör unbedingt als Geschenkidee für Mitarbeiter und Partner haben.“ erinnert sich Adick.

Jetzt wurde beherzt nachbestellt. Denn jetzt ist man sich bei IN-SPIRIT sicher: Die Verbraucher können sehr gut den Ernst der Corona-Lage anerkennen und gleichzeitig mit einem Augenzwinkern damit umgehen. „Weder Querdenker noch auffällig viele Moralapostel sind uns in persönlichen Gesprächen noch in Social Media bislang begegnet“ berichtet Vertriebsleiter Marcel Radix.

Gut so. Denn nicht als Statement, sondern als kleine Aufheiterung in schwierigen Zeiten war der IMPFSTOFF in der auffälligen 0,5l (Spaß-)Apothekenflasche gemeint. Das ist den ostwestfälischen Vermarktern allem Anschein nach auch beim Geschmack gelungen. Schon im „Erstkontakt“ bestätigte der Flaschen-Fotograf per Mail: „Übrigens: Das Zeug ist ja megalecker...!“

Und wird wie das Thema selbst ganz sicher noch lange in aller Munde sein. „Wir rechnen damit, dass IMPFSTOFF eines der beherrschenden Themen im Jahr 2021 sein wird. Für unseren empfehlen wir übrigens eine Kühlung in einem handelsüblichen Kühlschrank“ sagt Adick.

Übrigens: Wer bei Salbei-Zitronen Likör mit einem Alkoholgehalt von 17% nicht auf den Geschmack kommt, für den hat IN-SPIRIT noch eine andere Lösung. Drei, um genau zu sein. Denn unter dem gleichen IMPFSTOFF-Label vertreibt das ostwestfälische Unternehmen auch einen Rot-, einen Weiß- und einen Reserve-Wein.

Jeder IMPFSTOFF hat auch seinen Preis; hier sind unsere UVP:

IMPFSTOFF Likör: 7,79 Euro
IMPFSTOFF Wein Rot / Weiß: 6,65 Euro
IMPFSTOFF Reserve: 9,49 Euro

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=68483