Save WATER drink ROSÉ

... ein Neuer im Bunde

Zum zehnjährigen Jubiläum der erfolgreichen Marke „Save WATER drink RIESLING“ erweitert das Weingut Familie Allendorf die Serie durch einen weiteren Wein: Save WATER drink ROSÉ.

Die 2011 gegründete Marke startete mit einem trockenen und einem fruchtigen Riesling und wurde in den vergangenen Jahren um eine alkoholfreie Variante sowie zwei Weinschorlen ergänzt, auch ein Saft und ein alkoholreduzierter Wein erhielten die humorvolle Ausstattung.
Neu im Bunde ist nun der Roséwein als logische Konsequenz aus den letztjährigen Trendentwicklungen.

Dabei erscheint der Neuling wie gewohnt in lässig unkompliziertem Outfit mit pinker Schrift: „Bei unseren Save WATER Weinen steht ‚Spaß im Glas‘ für uns im Vordergrund. Der Wein darf auf keiner Party fehlen.“,sagt Max Schönleber dazu, „wir möchten hier auch betonen, dass der Spruch ein Gag ist und unsere Kunden zum Schmunzeln bringen soll.“

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=69019