
Little  Lunch stellt die verstaubten Suppen-Regale in Deutschlands Supermärkten  schon seit einigen Jahren auf den Kopf. Vor einem Jahr hat das  Augsburger Unternehmen damit begonnen, nun auch die Saucen-Regale zu  revolutionieren. 
Ganz nach dem Motto „Schmeckt wie hausgemacht –  nicht wie gekauft“ machen die Bio-Saucen im Glas den “alten Hasen” von  Barilla, Mirácoli, Uncle Ben’s & Co. Konkurrenz. Jetzt bringt Little  Lunch zwei neue Variationen in die Regale:
Ab sofort verstärken  die beiden Lieblingssaucen Mediterranes Gemüse und Süß Sauer das Little  Lunch Sortiment. „Nach dem sehr erfolgreichen Start im letzten Jahr,  haben wir uns voller Ideen an die Entwicklung neuer Rezepte gemacht. Wir  wollen unseren Fans doch stets was Neues bieten! Herausgekommen sind  diese zwei Saucen, die wieder wie selbstgekocht schmecken und sicher  auch unsere Kunden erfreuen. Mit jetzt sechs leckeren Saucen im  Sortiment, die man auf unterschiedlichste Weise zubereiten kann, bringen  wir Pep auf den Homeoffice-Teller“, erklärt Daniel Gibisch,  Geschäftsführer von Little Lunch. 
Urlaub beginnt im Kopf
Sehnsucht  nach Meeresrauschen und Sommergeruch? Die beiden Neuen lassen von  Urlauben träumen und sind vielseitig einsetzbar. Auf Gemüsebasis und mit  vielen mediterranen Kräutern lässt sich die Sauce Mediterranes Gemüse  sowohl zu Pasta als auch zu Reis oder Couscous perfekt kombinieren. Die  Süß Sauer Sauce ist klassisch asiatisch und zeichnet sich durch ihr  exotisches Geschmackserlebnis aus. Ob zu Reis, asiatischen Nudeln oder  Frühlingsrollen, die Soße begeistert in jeder Kombination. 
Wie  alle Little Lunch Produkte sind die neuen Lieblingssaucen 100% Bio,  frei  von  Geschmacksverstärkern  und  Konservierungsstoffen.  Sie  sind  vegan, schmecken wie hausgemacht und lassen sich sowohl im Topf als  auch in der Mikrowelle erwärmen. 
Die Neuen
Mediterranes Gemüse
Mit  dieser Sauce entführt Little Lunch seine Kunden an die Mittelmeerküste.  Mediterrane Kräuter treffen auf Zucchini, Paprika, Zwiebeln und  Karotten. Im Gegensatz zu herkömmlichen mediterranen Saucen ist dieser  Neuling vollgepackt mit jeder Menge Gemüse und ist eine leckere  Alternative zu den klassischen Pasta-Saucen auf Tomatenbasis. 
Süß Sauer
Die  Geschmacksreise geht weiter ins aufregende Asien. Der leckere Klassiker  Süß Sauer wird von Little Lunch neu interpretiert: authentischer Genuss  ist das Motto. Japanische Edamame-Bohnen, Ingwer und köstliches  Wokgemüse bestehend aus Paprika und Karotten geben den einzigartigen,  intensiven Geschmack!
Foto: Little Lunch