HUNTER S. THOMPSON COLLECTION

... by AL SATTERWHITE von LIMITATO



Der kalifornische Fotograf Al Satterwhite ist bekannt für seine unzähligen, berühmten Magazincovers wie People, Playboy oder Time.



In den letzten Jahren arbeitete er auch als Filmemacher sowie an mehreren Buch- und Museum-Projekten. Seine unverkennbaren Fotografien des US-amerikanischen Schriftstellers Hunter S. Thompson sehen wir erstmals dank LIMITATO auf Jacken, Shirts und Shorts.  

Hunter S. Thompson  gilt als Erfinder des Gonzo-Journalismus und führte mit seinem exzentrischen Schreibstil das Kultmagazin "Rolling Stone" zum Erfolg.

Zu seinen großenn Büchern zählen "Fear and Loathing in Las Vegas", sowie die journalistischen Bücher "Hells Angels" und "Rum Diary".

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=69197