Blu-ray der Woche: "Jesus rolls"

Niemand verarscht Jesus

Mit "Jesus Rolls" kommt ein düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks ins deutsche Heimkino.

Darin gehen zwei ungeschickte Gauner und ein zu allem aufgelegter Friseur auf Verbrecherjagd und hinterlassen eine Spur des Chaos. Hochkarätig besetzt mit John Turturro himself, Emmy-Gewinner Bobby Cannavale, der Oscar-nominierten Audrey Tautou, Oscar-Gewinnerin Susan Sarandon, Oscar-Preisträger Christopher Walken und Mad Men-Star Jon Hamm.

Mit "Jesus Rolls" inszeniert der Emmy-nominierte John Turturro eine abgefahrene Spritztour, die keine Grenzen kennt und so auch auf DVD und Blu-ray für beste Filmunterhaltung sorgt. Hauptperson ist der  gottbegnadete Bowler Jesus Quintana, gespielt von John Turturro, der einst den Dude höchstpersönlich herausforderte. Und auch in seiner neuen Rolle hat er wieder Ärger an der Backe. Gemeinsam mit seinem Kumpel Petey klaut er dem Haarstylisten Paul Dominique zuerst dessen V8 Plymouth Klassiker, dann seine Geliebte Marie und schließlich rauben sie auch noch seine Kasse leer.

Jesus rolls - Niemand verarscht Jesus
Studio: EuroVideo
Preis: 14,49 Euro
ASIN:  B08VYLMGVB
Erschienen: 8. April 2021

Bewertung: 5 von 5 Sterne

Sie möchten eine Blu-ray gewinnen?

Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort:
Jesus rolls) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=69728