EDX - ECLETRIC

Das Warten hat ein Ende


Mit fast drei Jahrzehnten Erfahrung, in denen er die Grenzen der elektronischen Musikkultur verschoben hat, hat der langjährige schweizerisch-italienische Künstler EDX die Referenzen, um sich im Geschäft mit den Besten zu messen.


Nach einer kurzen Produktionspause in den letzten sechs Monaten, in der er sich auf andere Bereiche seines Musikgeschäfts konzentrierte, kehrt der Chartstürmer und meist gestreamte Schweizer Künstler aller Zeiten nun mit seiner unglaublichen neuen Single „ECLETRIC“ zurück.
 
Es ist ein weiteres atemberaubendes Stück warmer, glückseliger Melodic-House-Musik von EDX, das seine erste Veröffentlichung im Jahr 2021 und seine erste Originalsingle seit Indian Summer im September darstellt. EDXs straffe Rhythmen, brummende Basslines und synkopische Synth-Stabs eröffnen das Geschehen, während der PinkStar-Chef eine exquisite Einleitung hinlegt, die den Weg für einen Breakdown von beeindruckendem Ausmaß ebnet. Im Laufe des mitreißenden Mittelteils werden allmählich euphorische Leads und mitreißende Sounds eingeführt, bis die Platte schließlich in eine progressive House-Euphorie und üppige melodische Verzückung abfällt.
 
Mit „ECLETRIC“ eröffnet EDX seine 2021er Liste mit einer weiteren würdigen Ergänzung zu seiner unglaublichen Karriere-Diskografie!

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=69814