WTF! SHISHARILLO

... die volle Packung Aroma



LIT, CRAY, SQUAD und SHEEESH. Das sind die angesagten Aromen von WTF! SHISHARILLO. Angelehnt an die Lieblings-Shisha-Aromen wie Apfel, dunkle Beeren, Zitrus und Vanille ist WTF! SHISHARILLO randvoll mit extrem süßen Fruchtaromen gefüllt, der Filter zusätzlich gesüßt und aromatisiert. Die Aromenkracher sind in der stylischen Metallbox schon für 2 Euro à 5 Stück zu haben.



WTF! SHISHARILLO gönnt seinen Fans aber noch mehr! Für nur 50 Cent mehr, also 2,50 Euro, gibt es die volle Packung Shisha-Aroma auch im XL-Format als WTF! SHISHARILLO Big ´n Tipsy. Hier präsentiert sich die gleiche Aromenvielfalt in 12,5 cm Länge inklusive aromatisiertem Mundstück aus Holz.



Und da aller guten Dinge drei sind – zumindest vorläufig – geht nun das Big Pack an den Start. Nach dem Motto „Wenn’s mal länger dauern soll“ gibt es nun viermal soviel Shisha-Aroma auf einen Schlag – und zwar in der fetten 20er-Packung für 6,50 Euro pro Metallbox.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=69836