Simone Schmidt - Künstlerin des Monats Juni

... will andere Menschen inspirieren

Ich bin Simone Schmidt, 33 Jahre alt aus dem schönen Leonberg bei Stuttgart. Meine künstlerische Seite habe ich während einer persönlichen Krise entdeckt.

Ich brauchte einen Weg negative Gedanken zu bündeln und einen Ort für mich zu finden, an dem ich Kraft schöpfen kann und alles andere vergesse. Genau das habe ich beim Malen mit verschiedenen Fließtechniken gefunden. Ich arbeite vor allem mit flüssigen Farben, die besonders intensive und ausdrucksvolle abstrakte Bilder erschaffen können. Mit diesem Medium lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und erlebe meistens auch Überraschungen, da der Fluss und die Ergebnisse nicht immer kontrollierbar sind.

Ich hoffe, dass ich mit den Bildern auch andere Menschen inspirieren kann.

Die Arbeiten von Simone Schmidt sind über die Emerging Artists Gallery zu erwerben.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=70334