Der beerenstarke Sommerdrink

... der neuer Erdbeersecco von Schorlefranz

Erdbeersecco

 

Laue Sommernächte, die Sonne geht langsam hinter dem Horizont unter, der süße Duft reifer Erdbeeren liegt in der Luft...

Was die lauen Sommernächte und die Sonne angeht können wir leider nicht behilflich sein, aber für den ganz besonderen Erdbeerduft haben wir etwas für dich!

Probiere jetzt den neuen Seccofranz von Schorlefranz - spritziger Perlwein mit den Aromen feiner Erdbeeren. Der Erdbeersecco kommt in einer stattlichen 0,75l Flasche daher oder auch in einer kleinen, handlichen 0,2l Flasche. Und schon ist das Sommerfeeling wieder da!

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=70741