Bitte hilf unserem Bio Bauern Jörg!

Vier gute Gründe für unser Bio Huhn Paket



Bei Grutto lautet die Devise: Erst, wenn ein Tier vollständig verkauft ist, wird es geschlachtet. Dennoch bieten uns die Bauern ihre Tiere natürlich zu dem Zeitpunkt an, an dem das Fleisch die optimale Qualität hat - damit du den maximalen Genuss erlebst.

Du leistest Bauer Jörg erste Hilfe und stillst deinen HUHNger
Unser Bio Bauer Jörg Baiker braucht nun deine Unterstützung! Denn seine Hühner und Hähne haben nun ihr Schlachtgewicht erreicht.

Es sind die vorerst LETZTEN Bio Huhn Pakete
Die beliebten Bio Huhn Pakete verabschieden sich in die Sommerpause!

Du bekommst dein Paket schneller denn je ⏱️
Wenn du das Paket heute bestellst, kommt es schon nächste Woche bei dir an!

Das Paket steckt voller Köstlichkeiten vom Bio Huhn aus bester Haltung

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=70775