DVD der Woche: "VAN HELSING – Season 4"

Die Horror-Serie mit einer taffen Heldin und einer Menge Fantasy-Action



Vanessa Van Helsing konnte Sam gerade noch entkommen. Nun versucht dieser mit den anderen Vampirältesten eine finstere Kreatur namens Der dunkle Fürst zum Leben zu erwecken.

Gerade als Vanessa dachte, sie wäre alleine auf ihrer Mission, trifft sie auf zwei junge Frauen, die über einzigartige Fähigkeiten verfügen. Zusammen setzen sie alles daran, die Auferstehung des dunklen Fürsten zu verhindern.

VAN HELSING handelt von einer Welt, wo Vampire die Herrschaft übernommen haben. Die Serie erzählt die Geschichte von Vanessa Van Helsing, der Tochter des berühmten Vampirjägers Abraham Van Helsing. Sie ist die letzte Hoffnung für die Menschheit, um diese aus den Fängen der Untoten zu befreien.

Die Serie basiert auf der Comic-Reihe „Helsing“ und ist bekannt durch die Ausstrahlung von Netflix. In den Hauptrollen sind wieder mit dabei: Kelly Overton („Ring 2“, „True Blood“), Jonathan Scarfe („The Equalizer 2“, „Hells on Wheels“), Vincent Gale („The Final Cut“, „Bates Motel“), Rukiya Bernard („Hit & Run“, „Colossal“) und Aleks Paunovic („Planet der Affen: Survival“, „Percy Jackson“).
 
Episodenguide
1. Dunkles Schicksal (Dark Destiny)
2. Dunkle Bande (Dark Ties)
3. Gefängniseinbruch (Love Less)
4. Gebrochene Versprechen (Broken Promises)
5. Tod oder Freiheit (Liberty Or Death)
6. Tief in den Badlands (Miles And Miles)
7. Das Tor (Metamorphosis)
8. Das Prisma (The Prism)
9. Der Ausbruch (No "I" In Team)
10. Was für eine Show! (Together Forever)
11. Eine Illusion (All Apologies)
12. Drei Seiten (Three Pages)
13. Die Gefangene (The Beholder)

VAN HELSING – Season 4
FSK: ab 18 Jahren
EAN: 4260646122115

Sie möchten eine DVD gewinnen?

Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort:
VAN HELSING – Season 4) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=71167