»MeettheProfessor« Tour

José Blanco, Sales Director bei Arturo Fuente, reist durch Deutschland

Zigarren-Mastermind José Blanco, auch »the Professor«genannt, ist vom 28. September bis zum 10. Oktober in Deutschland unterwegs,um Fachhändler und Zigarrenfreunde zu treffen und kennenzulernen.

Seit gut einem Jahr ist José Sales Director bei Arturo Fuente und für den Aufbau und das Wachstum der Marke in Europa verantwortlich. Nun besucht er erstmals für Arturo Fuente die deutschen Aficionados und veranstaltet zusammen mit Fachhändlern Tasting-Events. 50 Jahre dauert seine Karriere in der Welt der Zigarren nun schon an. In diesen hat sich José ein profundes Wissen über das Blenden und Verkaufen von Zigarren erarbeitet.

Noch immer wird seine Liebe und Passion für Tabak mit jedem Tag größer. Und genau diese hat er bereits in über 2000 Seminaren über die ganze Welt verteilt an begeisterte Aficionados weitergegeben.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=71770